Simon James

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Simon James

Biografie

Vorlage:Shortcut: keine Shortcuts registriert, 1= nicht angegeben Simon James ist ein englischer Künstler. Der Maler lebt in München und arbeitet in seinem Atelier in der Wiede-Fabrik. Der Künstler Simon James wurde 1967 in Northampton, England geboren und lebt seit vielen Jahren in München. Schon nach seiner Schulzeit widmete er sich ganz der Malerei. Zunächst mit Auftragsarbeiten und Porträts, später reiste er in viele Länder der Welt und studierte die Malerei ganz klassisch, so wie es die großen Maler der Kunstgeschichte schon immer taten: mit dem Kopieren der Alten Meister. 1989 kam er zum ersten Mal nach Deutschland und bezog 1993 ein Atelier in den Münchner Ateliers; In den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Simon James





Songtexte von Simon James

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon James freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon James

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Simon James anzeigen

Weitere Links zu Simon James


» Fanpage vorschlagen