Simon Gilbert

0
TickIt!
Foto: Nude/Columbia - Renaud Montfourny
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Simon Gilbert war ein britischer Journalist und Publizist. Gilbert wuchs im East End von London auf. Er besuchte die Stepney Jewish School, das Jew College und das University College London, an dem er einen BA-Abschluss in Semitistik erwarb. Von dem Journalisten Israel Zwangwill als Begabung erkannt gehörte Gilbert seit 1897 zur Redaktion der Zeitschrift The Jewish Chronicle, dem wichtigsten publizistischen Organ der jüdischen Minderheit in Großbritannien. Außerdem war er für die Zeitungen The Morning Leader, Daily News und Star tätig. Einen Namen machte er sich in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg insbesondere durch sein nachdrückliches publizistisches Engagement gegen den Aliens Act von 1905, ein... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Simon Gilbert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Simon Gilbert freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Simon Gilbert

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Simon Gilbert anzeigen

Weitere Links zu Simon Gilbert


» Fanpage vorschlagen