Siiri Nordin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Finland
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Siiri Nordin ist eine finnische Rock- und Popmusikerin. Nordin wurde in der Öffentlichkeit als Sängerin der finnischen Band Killer, die sich 2005 aufgelöst hat, bekannt. Im Jahr 2003 nahm die Sängerin den Radiohit „Sydämeni osuman sai“ für den Soundtrack des Films „Helmiä ja sikoja“ auf. Im Mai 2006 veröffentlichte Nordin ihr erstes Soloalbum „Me Too“. Der Nachfolger „Lyö Tahtia“ wurde im März 2008 veröffentlicht und die Single „Viimeinen Palanen“ aus dem Album wurde das erste Mal bereits im November 2007 auf dem Radiosender YleX gespielt. Nordin war unter anderem in der Unterhaltungsserie Tabu als Schauspielerin aktiv.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Siiri Nordin



» Alle Alben von Siiri Nordin anzeigen



Songtexte von Siiri Nordin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Siiri Nordin freigeschaltet.
Partner: "Siiri Nordin Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Siiri Nordin


» Fanpage vorschlagen