Sid Wilson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Number 0
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sidney George „Sid“ Wilson ist der DJ der Nu-Metal-Bans Slipknot und ist nebenbei als DJ Starscream bekannt. Bei der Geburt hatte er an einer Hand sechs Finger, wobei gleich nach der Geburt selbst der sechste Finger amputiert wurde. Er ist Engländer, da seine Familie von England nach Amerika kam. Zu seinen Hobbys zählt Snowboardfahren, Kochen und Moddelieren mit Knetmasse. Er ist Mitglied bei der Metal-Band Slipknot und ist dort als dessen DJ tätig. Er trägt bei der Band die Nummer 0. Bei der Band, in welcher er das jüngste Mitglied ist, ist er für seine verrückten Aktionen bekannt. Außerdem kämpft er gerne während der Auftritte gegen Shawn Crahan, es ist bekannt das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sid Wilson



Songtexte von Sid Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sid Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sid Wilson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sid Wilson anzeigen

Weitere Links zu Sid Wilson


» Fanpage vorschlagen