Show of Hands

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land England

Biografie

Show of Hands ist ein britisches Folk- und Rootsmusik-Duo, das aus dem Singer-Songwriter Steve Knightley und dem Multiinstrumentalisten Phil Beer besteht. Seit 2004 werden sie von der Kontrabassistin Miranda Sykes begleitet. Knightley und Beer gründeten Show of Hands 1987 im südwestenglischen Devon. Bis 1991 war Beer Mitglied der Albion Band, bevor er dauerhaft mit Knightley zusammenarbeitete. Ab 1987 waren einige Alben entstanden, die nur auf Musikkassetten erhältlich waren. Das erste Album nach Beers Übertritt war das Livealbum Live ’92, das in einem Hotel in Bridport, Dorset, aufgenommen wurde. Es war so erfolgreich, dass das Duo 1993 mit Ralph McTell auf Tour ging. 1992 gründeten Knightley und Beer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Show of Hands




» Alle Alben von Show of Hands anzeigen



Songtexte von Show of Hands

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Show of Hands freigeschaltet.
Partner: "Show of Hands Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Show of Hands

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Show of Hands anzeigen

Weitere Links zu Show of Hands


» Fanpage vorschlagen