Shogun

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Shōgun war ein japanischer Militärtitel für Anführer aus der Kriegerkaste der Samurai. Ursprünglich entsprach ein Shōgun ungefähr einem europäischen Herzog, im Laufe der Zeit wurde er zum eigentlichen Herrscher Japans, der anstelle des Kaisers die Macht innehatte. Das Shōgunat bezeichnete zunächst nur den Haushalt, später auch den Verwaltungsapparat des Shōgun. Auf japanisch wurde es bakufu genannt. Hauptartikel: Kamakura-Shōgunat Etwa um 1150 war die Macht in Japan faktisch in der Hand der Klosterkaiser, offiziell abgedankter Regenten, die den amtierenden Tennōs nur repräsentative Aufgaben überließen. Dies hatte Auseinandersetzungen zwischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shogun




» Alle Alben von Shogun anzeigen



Songtexte von Shogun

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shogun freigeschaltet.

Weitere Links zu Shogun


» Fanpage vorschlagen