Shindig

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Apache Shindig ist ein OpenSocial Kontainer mit dessen Hilfe man OpenSocial Applikationen, auch Widgets oder Gadgets genannt, serverseitig anbieten kann. Shindig liefert dabei den Code um Applikationen zu rendern, Anfragen zu deligieren und REST- sowie RPC-Anfragen abzuarbeitet. Shindig wurde im Jahr 2007 von Google als Referenzprojekt zum Bereitstellen von OpenSocial Anwendungen entwickelt und wurde noch im selben Jahr als Apache Projekt weitergeführt. Shindig ist für PHP und Java verfügbar, die aktuelle Version 2.0.0 wurde am 08.09.2010 veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shindig



» Alle Alben von Shindig anzeigen



Songtexte von Shindig

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shindig freigeschaltet.

Weitere Links zu Shindig


» Fanpage vorschlagen