Sheryl Crow

Sheryl Crow


Aktuelle Informationen zu Sheryl Crow
» Übersicht von Sheryl Crow anzeigen

Sheryl Crow holt sich Justin...

11.06.2010 Timberlake zur Unterstützung für ihr neues Album. Die 48-jährige Musikerin veröffentlichte erst kürzlich ihre erste Singleauskopplung "Summer Day", aus dem dazugehörigen Album "100 Miles From Memphis". Im Duett mit Justin Timberlake präsentiert Sheryl den Song "Sign Your Name". Das Original von Terence Trent D'Arby stürmte im Jahre 1988 weltweit die Chartspitzen.

Zur Kollaboration mit Timberlake zeigt sich Sheryl sichtlich begeistert: "Ich mochte ihn schon immer. Ich habe den Song für ihn gespielt und als ich beim Refrain ankam, fragte er 'wer singt den Background?' Ich sagte, dass wir das noch nicht entschieden hätten. Darauf Justin 'Ich mach's' [...] Die Leute haben wirklich keine Idee davon, wie talentiert dieser Kerl ist."

Sheryl Crow's "100 Miles From Memphis" erscheint am 23. Juli diesen Jahres. ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Sheryl Crow


CD-Kritiken zu Sheryl Crow-Alben