Sheryfa Luna

0
TickIt!
Geboren 25.01.1989 in Evreux, France
Hauptgenre R&B
Land Frankreich

Biografie

Sheryfa Luna ist ein französische R&B- und Popsängerin algerisch-französischer Abstammung. Sheryfa Luna gewann 2007 die vierte Ausgabe der französischen Popstars-Castingshow. Mit der ersten Veröffentlichung Quelque part kam sie sofort auf Platz 1 in Frankreich und war auch in den teilweise französischsprachigen Nachbarländern Belgien und Schweiz erfolgreich. Die Nachfolgesingle Il avait les mots übertraf den Erfolg sogar noch, sie war acht Wochen auf Platz 1 in Frankreich und kam auch in Belgien bis an die Spitze. Ihr Debütalbum Sheryfa Luna erreichte die französischen Top 3. Ende dieses Jahres soll ihr zweites Album: "Vénus" in Frankreich erscheinen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sheryfa Luna



» Alle Alben von Sheryfa Luna anzeigen



Songtexte von Sheryfa Luna

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sheryfa Luna freigeschaltet.
Partner: "Sheryfa Luna Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sheryfa Luna

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sheryfa Luna anzeigen

Weitere Links zu Sheryfa Luna


» Fanpage vorschlagen