Shawn Drover

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Shawn Drover ist ein kanadischer Schlagzeuger. Vor allem bekannt für seine Tätigkeit bei Megadeth, war er zuvor viele Jahre bei Eidolon aktiv. Drover begann das Schlagzeugspiel im Alter von 13 Jahren. 1993 gründete er mit seinem Bruder Glen Drover, der später für einige Zeit ebenfalls bei Megadeth spielte, Eidolon und veröffentlichte etliche Studioalben mit der Band, die inzwischen auf Eis liegt. Sechs Tage vor Beginn der Blackmail The Universe Tour von Megadeth für das Album The System Has Failed ersetzte Drover im Oktober 2004 Nick Menza. Sein Bruder, der schon zuvor bei Megadeth eingestiegen war, hatte ihn empfohlen. Da er auch Gitarre spielt, tauschte Shawn Drover während einiger Konzerte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shawn Drover




Songtexte von Shawn Drover

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shawn Drover freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shawn Drover

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shawn Drover anzeigen

Weitere Links zu Shawn Drover


» Fanpage vorschlagen