Shattered Realm

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in East Windsor, New Jersey
Band-Mitglieder Jason Bailey, Joe None, Joe Hardcore, Danny, Chris Rage
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shattered Realm ist eine US-amerikanische Metalcore- und Hardcore-Punk-Band aus Asbury Park, New Jersey, die im Jahr 2000 gegründet wurde, sich 2009 auflöste und 2011 wieder zusammenfand. Die Band wurde im Jahr 2000 vom Gitarristen Joe None gegründet. Als weitere Mitglieder waren Sänger Eric, Gitarrist Chris Collins und Schlagzeuger Danny in der Band. Im September begann die Band mit ihren ersten Auftritten. kurze Zeit später wechselte Sänger Eric zum Bass und Gitarrist Collins nahm den Sängerposten ein. Ein paar Auftritte später verließ Schlagzeuger Danny die Gruppe und wurde durch Al ersetzt, während Ales als zweiter Gitarrist zur Band kam. Noch im selben Jahr erschien das Album Alone... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shattered Realm



» Alle Alben von Shattered Realm anzeigen



Songtexte von Shattered Realm

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shattered Realm freigeschaltet.
Partner: "Shattered Realm Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Shattered Realm

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shattered Realm anzeigen

Weitere Links zu Shattered Realm


» Fanpage vorschlagen