Sharam Jey

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Sharam Jey ist ein DJ und Produzent in der elektronischen Musikszene. Bevor den Kölner Sharam Jey in den 1990er Jahren House und Techno fasziniert haben, arbeitet er als Sänger in einer Rockband. Erst etwas später beginnt er im Aufstreben von elektronischer Tanzmusik seine Arbeit als DJ und Produzent. Als Solokünstler und im Projekt "Three N One" veröffentlicht er ab Mitte der 90er Jahre. 1997 gelang ihm mit "Three N One" mit dem Remix des Trance Liedes "Café Del Mar" der weltweite Durchbruch. In den Folgejahren wurde er von Moby, Warren G, Faithless, Mylo, bezüglich Remix Anfragen aufgesucht. Seit 2003 veröffentlicht er auf dem Plattenlabel King Kong Records, auf dem auch sein erstes Artist Album... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sharam Jey




» Alle Alben von Sharam Jey anzeigen



Songtexte von Sharam Jey

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sharam Jey freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sharam Jey

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Sharam Jey anzeigen

Weitere Links zu Sharam Jey


» Fanpage vorschlagen