Shannon Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Houston, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shannon Brian Moore ist ein amerikanischer Wrestler, der bei der WWE im SmackDown-Roster aktiv war. Bekannt wurde er in seiner Zeit bei der WCW, wo er mit dem Team 3 Count WCW Hardcore Champion war. Shannon begann seine Karriere 1995 bei Organization of Modern Extreme Grappling Arts, kurz OMEGA. 1997 wechselte er als Kid Dynamo zur WCW. Dort bildete er mit Evan Karagias und Gregory Helms ein Tag Team Trio mit dem Namen Three Count. Das Tag Team besiegte am 28. Februar 2000 Brian Knobbs in einem Handicap-Match und gewann so den WCW Hardcore Title. diesen Titel verlor er im März wieder. 2000 trennte sich Three Count und so machte Moore alleine weiter. Nachdem die WCW von der World Wrestling Federation im März 2001 aufgekauft... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shannon Moore



» Alle Alben von Shannon Moore anzeigen



Songtexte von Shannon Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shannon Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shannon Moore

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shannon Moore anzeigen

Weitere Links zu Shannon Moore


» Fanpage vorschlagen