Shannon Brown

0
TickIt!
Geboren 23.07.1973 in Spirit Lake, IA
Geburtsname Shannon Leigh Brown
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Shannon Brown ist ein US-Amerikaner profesioneller Basketballspieler in der NBA. Er ist 193cm groß und wiegt 96 Kilogramm. Shannon Brown spielt auf der Position der Guards. Beim Draft 2006 wurde er an 25. Stelle von den Cleveland Cavaliers ausgewählt. Shannon Brown ging auf die Proviso East Highshool und wechselte dann auf das College in Michigan. Seit 2008 spielt er bei den LA Lakers und hat dort schon einen Meistertitel gewonnen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Shannon Brown



» Alle Alben von Shannon Brown anzeigen



Songtexte von Shannon Brown

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Shannon Brown freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Shannon Brown

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Shannon Brown anzeigen

Weitere Links zu Shannon Brown


» Fanpage vorschlagen