Seven Grand Housing Authority

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Seven Grand Housing Authority ist einer der zahlreichen Projektnamen des US-amerikanischen Techno-DJs und Produzenten Terrence Parker. Nachdem Parker sich in der Clubszene von Detroit einen Namen als Hip-Hop-DJ gemacht hatte, wandte er sich verstärkt dem Detroit Techno zu. 1993 veröffentlichte er seinen ersten Track unter dem Pseudonym Seven Grand Housing Authority. The Question entwickelte sich vor allem in Europa zu einem Clubhit und Parker erhielt in Großbritannien einen Vertrag beim Plattenlabel Six by 6, einem Sublabel von Sony Music. Nach der kommerziellen Veröffentlichung stieg die Single im Oktober 1993 in die britischen Charts ein. Im gleichen Jahr folgte der Clubhit I wanna go higher. Nach der Trennung von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seven Grand Housing Authority



» Alle Alben von Seven Grand Housing Authority anzeigen



Songtexte von Seven Grand Housing Authority

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seven Grand Housing Authority freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Seven Grand Housing Authority

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Seven Grand Housing Authority anzeigen

Weitere Links zu Seven Grand Housing Authority


» Fanpage vorschlagen