Seth Troxler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Seth Troxler ist ein US-amerikanischer Techno-DJ und Musikproduzent. Mit 13 Jahren kam Troxler mit seiner Familie nach Detroit. Hier erlebte er die Techno-Szene der 1990er Jahre und wurde selbst DJ und Partyveranstalter. Er jobbte in einem Plattenladen und gründete dort mit Freunden das Label und DJ-Kollektiv Visionquest. Als DJ hat er weltweit Auftritte und zog in den Nullerjahren nach Berlin. 2012 wählten ihn die Leser des internationalen Onlinemagazins Resident Advisor zum besten DJ des Jahres. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seth Troxler



» Alle Alben von Seth Troxler anzeigen



Songtexte von Seth Troxler

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seth Troxler freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Seth Troxler

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Seth Troxler anzeigen

Weitere Links zu Seth Troxler


» Fanpage vorschlagen