Sergio Pizzorno

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sergio Lorenzo "Serge" Pizzorno ist ein britischer Gitarrist und Songwriter, bekannt als Mitglied der Indie-Rock Band Kasabian. Sein Vater wanderte von Genua nach Leicester aus, wo Sergio aufgewachsen ist. Dort besuchte Sergio das Countesthorpe Community College, wo er auch den Sänger Tom Meighan kennenlernte. Gemeinsam mit Meighan gründete Sergio Pizzorno 1999 die Band Kasabian. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sergio Pizzorno





Songtexte von Sergio Pizzorno

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sergio Pizzorno freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sergio Pizzorno

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sergio Pizzorno anzeigen

Weitere Links zu Sergio Pizzorno


» Fanpage vorschlagen