Sergio González

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

 1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. Sergio González Soriano, besser bekannt als Sergio, ist ein spanischer Fußballspieler. Sergio begann seine Profikarriere 1994 bei CE l’Hospitalet in der Segunda División B. Nach einer überzeugenden Spielzeit wurde er von Espanyol Barcelona verpflichtet, aber zunächst nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt, die in derselben Spielklasse spielte. 1997 gelang ihm der Sprung in die in der Primera División spielende erste Mannschaft. 2000 gewann er mit der Mannschaft die Copa del Rey. Ein Jahr später verließ er den Verein in Richtung Deportivo La Coruña, wo er seither spielt. 2002 konnte er ein zweites Mal den Gewinn der Copa del Rey feiern. Sergio... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Sergio González anzeigen