Sergio Dias

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Sérgio Dias Baptista
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien
Klassik-Profil Klassik-Profil von Sergio Dias

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Sergio Dias geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Sérgio Dias Baptista ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Lateinamerikanisch) von Sergio Dias unterschiedliche Musikstile, wie Brasilianische Popmusik oder Brazilian Traditions ausprobiert. Sergio Dias arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Sergio Dias unter anderem für Phil Manzanera und Os Mutantes Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Sergio Dias



» Alle Alben von Sergio Dias anzeigen



Songtexte von Sergio Dias

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sergio Dias freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sergio Dias

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sergio Dias anzeigen

Weitere Links zu Sergio Dias


» Fanpage vorschlagen