Sergio Dalma

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Josep Sergi Capdevilla Querol
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Sergio Dalma ist ein spanischer Popsänger. Er hatte bisher vier Nummer-eins-Alben in den spanischen Charts. Dalma, der regelmäßig in Barcelonas Nightclubs sang, veröffentlichte ab 1989 zwei mäßig erfolgreiche Alben. Er wurde ausgewählt, Spanien beim Concorso Eurovisione della Canzone 1991 in Rom zu vertreten. Mit seiner Powerballade Bailar Pegados gelang ihm Platz vier beim Wettbewerb sowie der Startschuss zu seiner Karriere. Ab 2008 erreichte jedes seiner Alben Position 1. Im Jahr 2012 war er Jurymitglied bei der Castingshow El número uno. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sergio Dalma




» Alle Alben von Sergio Dalma anzeigen



Songtexte von Sergio Dalma

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sergio Dalma freigeschaltet.
Partner: "Sergio Dalma Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Sergio Dalma

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sergio Dalma anzeigen

Weitere Links zu Sergio Dalma


» Fanpage vorschlagen