Serge Reggiani

0
TickIt!
Geboren 1922
Gestorben 23.07.2004 in Paris, France
Hauptgenre Welt
Land Frankreich

Biografie

Serge Reggiani war ein französischer Schauspieler und Chansonnier. Im Alter von acht Jahren kam Serge Reggiani nach Frankreich, wo seine Familie Zuflucht vor dem Mussolini-Regime suchte. Als junger Erwachsener besuchte er 1940 bis 1943 das "Konservatorium" in Paris und machte sein Schauspieler-Diplom. Bereits während der Ausbildung debütierte er 1941 auf dem Theater mit einer kleineren Rolle in "Le Loup garou" von Vitrac. Engagements für Stücke von Jean Marais und Jean Cocteau folgten, sowie "Die Eingeschlossenen von Altona" Jean-Paul Sartres. Sehr früh wurde der Film auf seine schauspielerischen Qualitäten aufmerksam. Die erste Filmrolle erhielt er 1942. Weitere folgten trotz der kriegerischen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Serge Reggiani




» Alle Alben von Serge Reggiani anzeigen



Songtexte von Serge Reggiani

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Serge Reggiani freigeschaltet.
Partner: "Serge Reggiani Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Serge Reggiani

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Serge Reggiani anzeigen

Weitere Links zu Serge Reggiani


» Fanpage vorschlagen