Senking

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jens Massel ist ein deutscher Musiker, der vor allem durch seine Veröffentlichungen unter den Pseudonymen Senking und Kandis bekannt wurde. Seine Musik ist dem Genre der elektronischen Musik zuzurechnen und umfasst Ambient, Clicks & Cuts sowie Dub-Techno. Massel sammelte ab 1990 erste musikalische Erfahrungen als Bassist in verschiedenen Punk- und Indiebands. Ab 1995 wendet er sich verstärkt der elektronischen Musik zu. Im Jahr 1996 erschien unter dem Pseudonym Kandis seine erste Veröffentlichung beim Kölner Label Karaoke Kalk. Später wurde der Titel der ersten EP Senking für ein eigenständiges Projekt genutzt und Massel veröffentlicht seither überwiegend unter dem Alias Senking Ab 1996... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Senking




» Alle Alben von Senking anzeigen



Songtexte von Senking

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Senking freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Senking

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Senking anzeigen

Weitere Links zu Senking


» Fanpage vorschlagen