Sen Dog

0
TickIt!
Foto: Ruff House/Columbia/Sony - Daniel Hastings
Bild 1 von 3
Geboren 20.11.1965 in Cuba
Geburtsname Calvin Reyes
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Sen Dog ist ein kubanischer Rapper. Er ist Gründungsmitglied der US-amerikanischen Hip-Hop Band Cypress Hill. Sen Dog wuchs zunächst in Kuba auf. Als er 6 Jahre alt war verließ seine Familie Kuba. Sie zogen über Miami und New Jersey nach Kalifornien. Dort wuchs er in South Gate im Los Angeles County auf. Zusammen mit seinem Bruder Mellow Man Ace und seinem zukünftigen Bandkollegen B-Real entdeckte er hier den Lebensstil in einer Gang und seine Passion für Hip-Hop. Er wurde dort Mitglied einer Bloods-Gang. Neben Cypress Hill hat Sen Dog auch noch andere Projekte. Er hat die Crossoverband SX-10 gegründet und war mit dieser auch auf Tournee. Zusammen mit seinem jüngerer Bruder Mellow Man Ace... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sen Dog


» Alle Alben von Sen Dog anzeigen


Konzerte von Sen Dog

Tournee-Orte von Sen Dog
19 Events in 2024
May
14
Brisbane - Pavilion
Pavilion
123 Boundary St, 4101 Brisbane, Queensland, Australia

May
16
Maroochydore - Sands Tavern
Sands Tavern
QLD 4558 Maroochydore, Queensland, Australia


» Alle Konzerte von Sen Dog anzeigen


Songtexte von Sen Dog

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sen Dog freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sen Dog

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Sen Dog anzeigen

Weitere Links zu Sen Dog


» Fanpage vorschlagen