Selfmindead

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Selmindead war eine schwedische Hardcore-Punk- und Unblack-Metal-Band aus Eskilstuna, die im Jahr 1994 gegründet wurde und sich 2003 auflöste. Die Band wurde im Winter 1994/1995 gegründet und bestand aus dem Schlagzeuger Marko Hautakoski, dem Gitarristen Timo Sillankorva, dem Sänger Ilkka Viitasalo und dem Bassisten Tapani Hoikkaniemi. Die Band bestand zu diesem Zeitpunkt komplett aus finnischen Mitgliedern, wurde jedoch in Schweden gegründet. Im Jahr 1995 nahm die Gruppe an einem Wettbewerb namens Cult-95 in ihrem Heimatdorf Eskilstuna teil. Nachdem sie diesen gewonnen hatte, folgten Auftritte in ganz Schweden. Im Jahr 1996 kam die Gruppe mit Soulscape Records in Kontakt und unterzeichnete einen Vertrag bei... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Selfmindead


» Alle Alben von Selfmindead anzeigen



Songtexte von Selfmindead

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Selfmindead freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Selfmindead

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Selfmindead anzeigen

Weitere Links zu Selfmindead


» Fanpage vorschlagen