Seelenluft

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Beat Solér, Switzerland
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweiz

Biografie

Seelenluft ist ein Schweizer Musiker. Er ist bekannt als Produzent elektronischer Musik und ist in verschiedenen Musikstilen zuhause. Beat Solèr begann seine musikalische Laufbahn als Gitarrist im Alter von sieben Jahren. Von 1986 bis 1992 spielte er Gitarre in diversen New Wave und Indie Bands wie The Nightmare, Hamlets Fish oder Neros Dinner, war Mitglied der Künstlergruppe Halle K und besuchte die Jazzschule St.Gallen. Von 1987 bis 1991 studierte er Grafik Design. Sein erstes Solo-Album unter dem Namen Seelenluft the flame of acapulco erschien 1991 in Form einer kleinen Auflage von Audiokassetten im Selbstverlag und wurde mit Hilfe von Drumcomputern, Synthesizern, Gitarre, Bass und seiner eigenen Stimme erstellt. Kopien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seelenluft




» Alle Alben von Seelenluft anzeigen



Songtexte von Seelenluft

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seelenluft freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Seelenluft

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Seelenluft anzeigen

Weitere Links zu Seelenluft


» Fanpage vorschlagen