Sebastien Leger

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sébastien Léger ist ein französischer Musiker, Labelgründer und DJ. Mit einem French Touch produziert er in den Genres der elektronischen Tanzmusik House, Electro und Techno. Auch unter den Künstlernamen Elesse, Sebago, The Last Blade oder The White Duck veröffentlichte er seine Musik, sowie auch in dem Duo Deaf'n Dumb Crew. Der Sohn einer Musikerfamilie nahm im Alter von 5 bis 15 Jahre Klavier- und Schlagzeugunterricht, wobei er sich mit der Technik des Instrumentalspiels und Musiktheorie beschäftigt. Mit 14 entdeckte er die Plattenläden für sich und war von Künstlern wie Ian Pooley, Daft Punk, Laidback Luke oder DJ Sneak beeindruckt. Infolgedessen trat Léger selbst hinter die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sebastien Leger



» Alle Alben von Sebastien Leger anzeigen


Konzerte von Sebastien Leger

Tournee-Orte von Sebastien Leger
2 Events in 2024
Apr
18
London - Ministry of Sound
Ministry of Sound
SE18NB London, United Kingdom

May
29
Dublin - Ballinlough Castle
Ballinlough Castle
Dublin, Dublin, Ireland


» Alle Konzerte von Sebastien Leger anzeigen


Songtexte von Sebastien Leger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastien Leger freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sebastien Leger

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Sebastien Leger anzeigen

Weitere Links zu Sebastien Leger


» Fanpage vorschlagen