Sebastião Tapajós

0
TickIt!
Geboren 16.04.1944 in Santarém, Pará, Brazil
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Sebastião Tapajós, eigentlich Sebastião Tapajós Pena Marcião ist ein brasilianischer Gitarrist und Komponist. Sebastião Tapajós begann als Kind Gitarre zu lernen. Den ersten Unterricht bekam er von seinem Vater. Im Alter von 10 Jahren spielte er schon in seiner Geburtsstadt Santarém in der Tanzkapelle Os Mocorongos als professioneller Musiker. 1958 zog er nach Belém, wo er Unterricht in Musiktheorie und Harmonielehre nahm. 1964 ging er nach Europa, um am Conservatório Nacional de Música in Lissabon zu studieren und in Spanien Kurse bei dem Gitarristen Emilio Pujol zu machen. Nach seiner intensiven klassischen Ausbildung ging Sebastião Tapajós nach Rio de Janeiro, wo er in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sebastião Tapajós




» Alle Alben von Sebastião Tapajós anzeigen



Songtexte von Sebastião Tapajós

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastião Tapajós freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sebastião Tapajós

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Sebastião Tapajós anzeigen

Weitere Links zu Sebastião Tapajós


» Fanpage vorschlagen