Sebastian Mullaert

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sebastian Mullaert ist ein schwedischer Produzent und DJ im Bereich der elektronischen Tanzmusik und war eine Hälfte des Duos Minilogue. Mullaerts ursprüngliche Musikausbildung war klassisch, in seiner Kindheit und Jugend spielte er Klavier, Orgel und Violine. Er war dabei so begabt, dass er auch anderen Unterricht gab. Nach seinem 18. Geburtstag wandte er sich von seinem klassischen Hintergrund ab und gründete eine Band, in der er erstmals begann mit unterschiedlichen Sounds zu experimentieren. Auf einer Technoparty lernte Mullaert Marcus Henriksson kennen, der zu der Zeit bereits als DJ tätig war. Die beiden wurden Freunde und gründeten 1996 die Techno-Gruppe Minilogue - der Name leitet sich aus den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sebastian Mullaert





Songtexte von Sebastian Mullaert

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sebastian Mullaert freigeschaltet.

Weitere Links zu Sebastian Mullaert


» Fanpage vorschlagen