Sean McCann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Sean McCann ist ein ehemaliger professioneller Eishockeyspieler und -trainer. McCann spielte zunächst vier Jahre von 1990 bis 1994 an der Harvard University in der National Collegiate Athletic Association. Nachdem er im NHL Supplemental Draft 1994 an der ersten Gesamtposition von den Florida Panthers ausgewählt worden war, wechselte er zur Saison 1994/95 ins Profilager. Der gelernte Verteidiger spielte zunächst in der International Hockey League bei den Cincinnati Cyclones, ehe er im darauffolgenden Spieljahr bei den Grand Rapids Griffins in der American Hockey League zu weiteren Einsätzen kam. Bis zu seinem Karriereende nach der Saison 2000/01 waren seine weiteren Stationen in der IHL die Milwaukee Admirals,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean McCann


» Alle Alben von Sean McCann anzeigen



Songtexte von Sean McCann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean McCann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sean McCann

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sean McCann anzeigen

Weitere Links zu Sean McCann


» Fanpage vorschlagen