Sean Callery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Sean P. Callery ist ein US-amerikanischer Komponist für Fernsehserien und Filmmusik. Callerys Familie zog nach Bristol, Rhode Island, als er circa sieben Jahre alt war. Bereits in seiner frühen Jugend lernte Sean Callery Klavierspielen. Er interessierte sich für verschiedene Musikrichtungen und spielte Jazz in Nachtclubs. Er wurde in klassischer Musik am New England Conservatory of Music ausgebildet, spielte neben Klavier auch Posaune und Tuba, erhielt Unterricht in Komposition und schloss das Konservatorium 1987 ab. Im Walt Disney World Resort, in Florida, begleitete er unter anderem den Sänger Donny Osmond bei einem Gastauftritt am Klavier. Im Dezember 1987 zog Callery nach Los Angeles und arbeitete für die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sean Callery



» Alle Alben von Sean Callery anzeigen



Songtexte von Sean Callery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sean Callery freigeschaltet.

Weitere Links zu Sean Callery


» Fanpage vorschlagen