Seamus Haji

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Seamus Haji ist ein britischer House-DJ und Musikproduzent. Seamus Haji hatte mit einer Coverversion von Indeeps Last Night a DJ Saved My Life einen Nummer-eins-Hit in den UK-Dance-Charts. Die Single wurde 2004 erstveröffentlicht und erreichte damals Platz 69 in den britischen Singlecharts. 2007 wurde die Single neuveröffentlicht und kam anschließend in den UK-Charts auf Platz 13. Daneben ist Seamus Haji ein sehr gefragter Remix-Künstler und hat zuletzt Songs von Künstlern wie Rihanna, Mariah Carey, Moby und Estelle geremixt. Einige seiner Remixe wurden auch zur Hauptversion der jeweiligen Tracks; etwa Boogie 2nite von Booty Luv, der schließlich Platz 2 in den britischen Singlecharts erreichte. Er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Seamus Haji



» Alle Alben von Seamus Haji anzeigen



Songtexte von Seamus Haji

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Seamus Haji freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Seamus Haji

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Seamus Haji anzeigen

Weitere Links zu Seamus Haji


» Fanpage vorschlagen