Scroobius Pip

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen David Meads
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land England

Biografie

Dan Le Sac vs. Scroobius Pip ist ein britisches Hip-Hop-Duo aus Stanford-le-Hope in Essex. David Meads, der sich nach dem Nonsens-Gedicht The Scroobious Pip von Edward Lear benannt hat, suchte 2006 Dan Stephens auf, der damals noch als DJ Sac firmierte. Er sollte Remixe von einigen seiner gesprochenen Texte anfertigen. Daraus wurde eine richtige Zusammenarbeit unter dem Namen Dan Le Sac vs. Scroobius Pip und die beiden stellten ihre gemeinsamen Stücke bei MySpace ein. Das Lied Thou Shalt Always Kill war besonders erfolgreich und wurde im April 2007 vom New Musical Express zum Track of the Week ernannt. Es war ihr erster Charterfolg und erreichte die UK Top 40. Danach traten sie auf bekannten Festivals, unter anderem auch in... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Scroobius Pip

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scroobius Pip freigeschaltet.
Partner: "Scroobius Pip Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Scroobius Pip

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scroobius Pip anzeigen

Weitere Links zu Scroobius Pip


» Fanpage vorschlagen