Scott Vernon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Scott Vernon

Biografie

 Scott Vernon ist ein englischer Fußballspieler. Scott Vernon begann seine Karriere im Jahr 2002 beim damaligen Drittligisten Oldham Athletic aus der Heimatregion Greater Manchester. Für den Verein spielte der Stürmer drei Spielzeiten lang und konnte in 74 Ligaspielen 20 Tore erzielen, wovon ihm 12 Tore in der Saison 2003/04 gelangen. Von September bis Oktober 2004 spielte Vernon Leihweise beim FC Blackpool und traf dort in vier Einsätzen dreimal. Im Sommer 2005 unterschrieb er einen langfristigen Vertrag bei den Seasiders aus Blackpool. Nachdem er in der ersten Halbserie, der Saison 2005/06 meist als Einwechselspieler zum Einsatz kam, wurde Vernon im März 2006 bis zum Saisonende an den Ligakonkurrenten... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Scott Vernon anzeigen

Verwandte Künstler von Scott Vernon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Scott Vernon anzeigen