Scott Taylor

0
TickIt!
Geboren 31.12.1961
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Scott W. Taylor ist ein US-amerikanischer Politiker. Ab dem 3. Januar 2017 soll er den Bundesstaat Virginia im US-Repräsentantenhaus vertreten. Nach der High School diente Scott Taylor zwischen 1997 und 2005 in der United States Navy, wo er der Spezialeinheit United States Navy SEALs angehörte. Er war in Mittel- und Südamerika eingesetzt. Während des Irakkrieges war er Scharfschütze. Nach seiner Militärzeit arbeitete er zwischenzeitlich in der Sicherheitsbranche. Zudem studierte er an der Harvard University internationale Beziehungen. Er wurde Präsident der Special Operations OPSEC Education Fund. Bis heute ist er Eigentümer eines Fitnessstudios, Börsenmakler, Gast beim Fox News Channel und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Taylor




Songtexte von Scott Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Taylor

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Scott Taylor anzeigen

Weitere Links zu Scott Taylor


» Fanpage vorschlagen