Scott Stevens

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Scott Stevens ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der von 1982 bis 2004 in der National Hockey League als Verteidiger für die Washington Capitals, die St. Louis Blues und die New Jersey Devils spielte. Scott Stevens wurde an fünfter Stelle im NHL Entry Draft 1982 von den Washington Capitals gezogen. Seine größten Erfolge erreichte er mit den New Jersey Devils, die er als Mannschaftskapitän zu drei Stanley-Cup-Siegen führte; er wurde dabei im Jahr 2000 als wertvollster Spieler der Playoffs mit der Conn Smythe Trophy ausgezeichnet. Er galt als einer der härtesten Checker der NHL-Geschichte. Seine Checks waren meist fair und regelgerecht, dennoch waren sie so hart, dass sie bei manchen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Stevens



Songtexte von Scott Stevens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Stevens freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Stevens

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Scott Stevens anzeigen

Weitere Links zu Scott Stevens


» Fanpage vorschlagen