Scott Steiner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Scott Carl Rechsteiner, besser bekannt als Scott Steiner oder auch als Big Poppa Pump, ist ein amerikanischer Wrestler, der zurzeit bei Total Nonstop Action Wrestling beschäftigt ist. Scott Rechsteiner, der jüngere Bruder von Robert Rechsteiner, begann seine Wrestling-Karriere unter seinem bürgerlichen Namen in der World Wrestling Association, die in Indianapolis beheimatet war. Im August 1986 durfte er sich den WWA Heavyweight Championtitel von Greg Wojokowski sichern. 1988 ließ man ihn das AWA Renegade Rampage Turnier gewinnen. Danach trat er in der CWA an, wo er sich auch zweimal die Tag Team-Titel holen konnte. Er schloss sich schließlich mit seinen Bruder zum Tag-Team Steiner Brothers zusammen und konnte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Steiner



Songtexte von Scott Steiner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Steiner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Steiner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Scott Steiner anzeigen

Weitere Links zu Scott Steiner


» Fanpage vorschlagen