Scott Reeder

0
TickIt!
Foto: Elektra - Michael Andersen
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Scott Reeder ist ein US-amerikanischer Musiker. Im Jahr 1990 stieg Reeder bei The Obsessed als Bassist ein und nahm 1991 ihr Album Lunar Womb mit ihnen auf. Nachdem er 1992 bei The Obsessed ausstieg, wechselte Reeder zu Kyuss, nachdem Nick Oliveri die Band verließ und blieb in der Band, ehe sie sich 1995 auflöste. Ab 1995 war er ebenfalls Live-Bassist bei Tool bis Justin Chancellor ihn als permanentes Mitglied ablöste. Reeder stand 2003 neben Robert Trujillo und weiteren Bassisten Metallica zur Auswahl, nachdem Jason Newsted die Band verlassen hatte. Im Jahr 2006 veröffentlichte Reeder sein erstes Solowerk namens TunnelVision Brilliance, welches er komplett alleine schrieb und einspielte. Im Sommer und Herbst 2011... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Reeder


» Alle Alben von Scott Reeder anzeigen



Songtexte von Scott Reeder

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Reeder freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Reeder

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scott Reeder anzeigen

Weitere Links zu Scott Reeder


» Fanpage vorschlagen