Scott Radinsky

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Scott David Radinsky, Kalifornien) ist ein Punk-Sänger, der zuvor Baseballspieler war. Scott Radinsky machte 1986 an der kalifornischen Simi Valley High School seinen Abschluss. Nach drei Jahren in der Minor League spielte der Linkshänder von 1990 bis 2001 im Major League Baseball als Relief-Pitcher. Von 1990 bis 1995 spielte er für die Chicago White Sox in der American League, von 1996 bis 1998 für die Los Angeles Dodgers in der National League, von 1999 bis 2000 für die St.Louis Cardinals in der National League und 2001 für die Cleveland Indians in der American League. Insgesamt warf er in 555 Spielen. 1994 erkrankte er an der gefährlichen Hodgkinschen Krankheit, wurde aber geheilt. Während der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Radinsky



Songtexte von Scott Radinsky

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Radinsky freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Radinsky

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scott Radinsky anzeigen

Weitere Links zu Scott Radinsky


» Fanpage vorschlagen