Scott Klopfenstein

0
TickIt!
Foto: Capricorn - Tobin Hines
Bild 1 von 2
Geboren 31.05.1977 in Garden Grove, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Scott Klopfenstein ist ein Mitglied der US-amerikanischen Ska-Band Reel Big Fish. Scott Klopfenstein spielt Gitarre, Trompete, Klavier und singt, seit er siebzehn Jahre alt ist bei Reel Big Fish. Vor seiner Zeit bei Reel Big Fish war er in der kalifornischen Band Nuckle Brothers und ebenso wie Aaron Barrett in der Band The Scholars zu sehen, wo er Trompete spielte. Scott Klopfenstein hat während dieser Zeit ein Nebenprojekt gestartet, das er mit dem ehemaligen Band-Mitglied von The Scholars, Jesse Wildler, verwirklichen wollte. Dies war jedoch nur von kurzer Dauer und einige Zeit später gründete er The Littlest Man Band, bei der ein weiteres Mitglied von Reel Big Fish - Dan Regan - vertreten war. Scott und seine LMB... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Klopfenstein




Songtexte von Scott Klopfenstein

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Klopfenstein freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Klopfenstein

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Scott Klopfenstein anzeigen

Weitere Links zu Scott Klopfenstein


» Fanpage vorschlagen