Scott Garrett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ernest Scott Garrett ist ein US-amerikanischer Politiker. Seit 2003 vertritt er den Bundesstaat New Jersey im US-Repräsentantenhaus. Scott Garrett besuchte bis 1981 die Montclair State University. Nach einem anschließenden Jurastudium an der Law School der Rutgers University in Camden und seiner im Jahr 1984 erfolgten Zulassung als Rechtsanwalt begann er in diesem Beruf zu arbeiten. Gleichzeitig schlug er als Mitglied der Republikanischen Partei eine politische Laufbahn ein. Zwischen 1990 und 2002 gehörte er der New Jersey General Assembly an. Bei den Kongresswahlen des Jahres 2002 wurde Garrett im fünften Wahlbezirk von New Jersey in das US-Repräsentantenhaus in Washington D.C. gewählt, wo er am... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scott Garrett




Songtexte von Scott Garrett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scott Garrett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scott Garrett

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Scott Garrett anzeigen

Weitere Links zu Scott Garrett


» Fanpage vorschlagen