Scooch

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Band wurde in den Jahren 1999/2000 in ihrer Heimat durch mehrere Pophits bekannt. Die "Väter" der gecasteten Gruppe waren Mike Stock und Matt Aitken, zwei Drittel des einstigen Erfolgskomponistentrios Stock Aitken Waterman. Nach einer mehrjährigen kreativen Pause hat Scooch am 12. Mai 2007 ihr Heimatland beim Eurovision Song Contest in Helsinki mit dem Song Flying The Flag vertreten, erreichte aber nur den vorletzten Platz. 2007 traten Scooch beim Eurovision Song Contest auf. Mit 19 Punkten wurden sie aber nur 23.. Singles Alben Daz Sampson Andy Abraham ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scooch



» Alle Alben von Scooch anzeigen



Songtexte von Scooch

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scooch freigeschaltet.
Partner: "Scooch Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Scooch


» Fanpage vorschlagen