Schulz

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Günter Schulz
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Schulz ist eine Variante eines Familiennamens, der auf das mittelalterliche Amt des Schultheiß zurückgeht. Werner Gustav Schulz ist ein deutscher Politiker. Er ist seit 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments. Zuvor war er von 1990 bis 2005 Mitglied des Deutschen Bundestages. Schulz gilt als herausragender Rhetoriker und als Querdenker sowie als einziger profilierter Bürgerrechtler aus der DDR, der sich in seiner Partei dauerhaft durchsetzen konnte. Werner Schulz wuchs in Zwickau als Sohn eines unabhängigen Fuhrunternehmers und ehemaligen Berufsoffiziers aus einer sozialdemokratisch geprägten Familie auf. Er absolvierte dort von 1964 bis 1968 die Erweiterte Oberschule „Käthe Kollwitz“. Zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Schulz




Songtexte von Schulz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Schulz freigeschaltet.

Weitere Links zu Schulz


» Fanpage vorschlagen