Scarlet

0
TickIt!
Foto: Scarlet
Bild 1 von 2
Gegründet 1999 in Richmond, VA
Aufgelöst 2007
Band-Mitglieder Andreas Lars Magnusson, Jon Spencer, Dan Tulloh, Brandon Roundtree, Randy Vanderbilt, Bryan Tolbert, Chris Hagen
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Singles Alben Scarlet war ein britisches Pop-Duo aus Hull, Yorkshire, England. Die Band bestand aus Cheryl Parker und Jo Youle. Ursprünglich gehörte noch als drittes Mitglied Joanna Fox dazu, die die Band aber bereits verließ, bevor der Erfolg eintrat. Das verbliebene Duo veröffentlichte 1995 ihr Debütalbum Naked und der darauf enthaltene Titel Independent Love Song wurde der größte Hit der Band, die stilistisch zwischen Shakespear’s Sister und Letters to Cleo eingeordnet wurde. Besonderheit war, dass Parker und Youle alle Lieder des Albums selbst geschrieben haben. Die zweite Singleauskopplung I Wanna Be Free wurde lediglich in Großbritannien noch ein kleiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Scarlet



» Alle Alben von Scarlet anzeigen



Songtexte von Scarlet

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Scarlet freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Scarlet

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Scarlet anzeigen

Weitere Links zu Scarlet


» Fanpage vorschlagen