Save Ferris

0
TickIt!
Foto: Epic - Nathaniel Welch
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt in Orange County, CA
Band-Mitglieder Eric Zamora, Brian Mashburn, Bill Uechi, T-Bone Willy, Monique Powell, Marc Harismendy, Jose Castellanos
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Save Ferris war eine amerikanische Ska-Band. Gegründet wurde sie 1995, die Auflösung fand 2002 statt. Der Name der Band entstammt dem Film Ferris macht blau. Sängerin der Band war Monique Powell. Nach einer ersten EP wurde die Band von Epic Records unter Vertrag genommen. Dort erschien 1997 das Album It Means Everything, das Platz 75 in den Billboard 200 erreichte. Save Ferris wurden als Kopie der zuvor erfolgreichen Band No Doubt angesehen. Im darauffolgenden Jahr hatte die Gruppe einen Auftritt in dem Film 10 Dinge, die ich an Dir hasse. Im Herbst 1999 veröffentlichte Epic das Album Modified, das sich wiederum in den Charts platzierte, mit Rang 136 allerdings weniger erfolgreich war als der Vorgänger. 2002... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Save Ferris




» Alle Alben von Save Ferris anzeigen



Songtexte von Save Ferris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Save Ferris freigeschaltet.
Partner: "Save Ferris Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Save Ferris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Save Ferris anzeigen

Weitere Links zu Save Ferris


» Fanpage vorschlagen