Sascha Ring

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Apparat ist ein deutscher Techno- und Electronica-Musiker. Zunächst spielte er tanzflächenorientierten Techno, begann aber später stimmungsvollere Musik zu spielen. Er selbst war mehr an Sounds als an Beats interessiert. Seine aktuelle Musik ist eher dem Electro, Clicks & Cuts oder IDM zuzuordnen und wird zum Teil von klassischen Instrumenten begleitet. Ring arbeitete 2003 sowie 2006 mit Ellen Allien auf zwei Alben zusammen und trat unter anderem im Jahr 2004 bei John Peel auf. 1999 wurde er Miteigentümer des Musiklabels Shitkatapult. Später beendete er jedoch die aktive Mitarbeit bei diesem Label, da er sich mehr auf sein musikalisches Schaffen konzentrieren wollte. Zusammen mit Modeselektor bildet er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sascha Ring





Songtexte von Sascha Ring

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sascha Ring freigeschaltet.

Weitere Links zu Sascha Ring


» Fanpage vorschlagen