Sarbel

0
TickIt!
Geboren 14.05.1982 in London, England
Geburtsname Michael, Charbel
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Sarbel [ʃɑɾ.ˈbɛl] ist ein griechisch-zypriotischer Popsänger. In seinem Heimatland wurde er bekannt mit seiner Debütsingle Se Pira Sovara, ein Duett mit Irini Merkouri. 2007 trat er beim Eurovision Song Contest mit dem Titel Yassou Maria für Griechenland an. Der Sieg ging an die Serbin Marija Šerifović, Sarbel belegte den siebten Platz. In einem Interview im März 2007 erklärte Sarbel, dass er keine internationale Karriere anstrebt: „Ich mach mir weder etwas daraus, im Ausland berühmt zu sein, noch daraus, eine internationale Karriere zu starten. Ich mache mir nur etwas aus Griechenland. Ich bin im Ausland aufgewachsen, aber ich habe mich entschieden, in Griechenland... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sarbel



» Alle Alben von Sarbel anzeigen



Songtexte von Sarbel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sarbel freigeschaltet.

Weitere Links zu Sarbel


» Fanpage vorschlagen