Sanvoisen

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Sanvoisen war eine Pforzheimer Power- und Progressive-Metal-Band, die im Jahr 1990 gegründet wurde und sich 2000 auflöste. Die Band wurde im Jahr 1990 gegründet. Der Bandname geht auf eine Kneipentour der Band durch die Niederlande zurück, bei der sie den Namen „Dr. Sanvoisen“ auf einem großen goldenen Schild las, das an ein Haus angebracht war. Bis 1992 hatte sich eine feste Besetzung gebildet, ehe 1993 das Demo Exotic Ways erschien. Hierauf war der Sänger Francis Soto durch den Griechen Vagelis Maranis ersetzt worden. Durch die positive Resonanz des Demos, entschied sich die Band dazu, Auftritte in Deutschland abzuhalten. Im Sommer desselben Jahres nahm die Gruppe ein Demo, das vier Lieder... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sanvoisen


» Alle Alben von Sanvoisen anzeigen



Songtexte von Sanvoisen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sanvoisen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sanvoisen

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Sanvoisen anzeigen

Weitere Links zu Sanvoisen


» Fanpage vorschlagen