Santana

Santana


Aktuelle Informationen zu Santana
» Übersicht von Santana anzeigen

Santana: Heiratsantrag auf der Bühne

19.07.2010 Mehr als nur ein kollegiales Verhältnis: Carlos Santana überraschte kürzlich bei einem Konzert in Chicago nicht nur das Publikum, sondern auch seine Drummerin Cindy Blackman - mit einem Heiratsantrag. Der Latin-Rocker bat Blackman, seine Frau zu werden, nachdem sie ausgerechnet zu seinem Hit "Corazon Espinado" ein furioses Trommelsolo gespielt hatte. Die 50-jährige Drummerin nahm den Antrag mit einem Kuss und unter Jubelrufen des Publikums an. Santana erklärte später: "Dass Cindy und ich uns gefunden haben, ist ein Segen. Verliebt zu sein, ist ein Geschenk des Universums, und der Geist und die Schwingungen, die das mit sich bringt, sind unendlich mächtig." Santana war bis 2007 mit seine Frau Deborah verheiratet; diese Ehe hatte 34 Jahre lang gehalten. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Santana