Sanna Kurki-Suonio

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Finnland

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Sanna Kurki-Suonio geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Finnland) ist uns bekannt. Die Werke von Sanna Kurki-Suonio wurden unter anderem von Kate Bush, Danielle Dax und Loreena McKennitt beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Programm-Rock und Neo-Programmusik) von Sanna Kurki-Suonio erinnern an ähnliche Welt-Bands und Künstler, wie Andrew Cronshaw, Dag Lundquist oder Bjorn Tollin. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Sanna Kurki-Suonio


» Alle Alben von Sanna Kurki-Suonio anzeigen



Songtexte von Sanna Kurki-Suonio

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sanna Kurki-Suonio freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sanna Kurki-Suonio

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Sanna Kurki-Suonio anzeigen

Weitere Links zu Sanna Kurki-Suonio


» Fanpage vorschlagen