Sandy Reyes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Sandy Reyes Pichardo ist ein dominikanischer Merengue-Sänger. Reyes wuchs mit neun Schwestern auf und wurde von seinem alkoholkranken Vater misshandelt. Er lief im Alter von elf Jahren von zu Hause fort und bestritt seinen Lebensunterhalt, indem er Gitarrenunterricht gab und im Restaurant Vega Vieja als Sänger auftrat. Er fiel den Sängern Niní Cáffaro und Sonia Silvestre auf, die mit Tito Delgado im Teatro Vega Real auftraten und wurde von ihnen in das Programm Nosotros a las ochos aufgenommen. Im Alter von vierzehn Jahren kam er als Sänger des Orchesters von Rafael Solano erstmals mit dem Merengue in Kontakt. Er trat dann ein Jahr lang im Hotel Jaragua auf, bevor er im Hotel Comodoro Domingo Bautista,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Sandy Reyes



» Alle Alben von Sandy Reyes anzeigen



Songtexte von Sandy Reyes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Sandy Reyes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Sandy Reyes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Sandy Reyes anzeigen

Weitere Links zu Sandy Reyes


» Fanpage vorschlagen